Urkraft

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ursula Gratz • Dipl. Aromapraktikerin
Konstanze-Weber-Gasse 40a
5020 Salzburg • Österreich

Startseite

Gneiser Frischkosmetik

Hochwertige Rohstoffe und
selbst gefertigt

Meine persönliche Kosmetik (Duschgel, Seifen, diverese Creme oder Hautöle, Zahnpflege etc.) mache ich aus hochwertigen Rohstoffen, liebevoll kreiiert und handgefertigt. Kein Mikroplastik, keine Parabene, nur naturreine Zutaten.

Ich biete Dir Dein persönliches Pflegeprodukt. Das gibt es kein zweites Mal. Es wird persönlich auf Dich abgestimmt.

Gerne kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren. Gerne werden auch telefonische oder schriftliche Bestellungen entgegen genommen. (Der Online Shop ist in Arbeit.)

Es tauchen immer neue Erkenntnisse auf, in denen Stoffe als gesundheitsgefährdend beschrieben werden. Meist sind in den Kosmetika, die allgemein erhältlich sind, Stoffe enthalten, die der Körper nicht verarbeiten kann und sich eventuell dadurch Krankheiten bilden können.
Die INCI Sprache ist eine ganz Eigene. Und wer macht sich schon die Mühe alles zu recherchieren? Ich habe dies auch lange nicht getan.

Es ist mir ein großes Anliegen, wach zu rütteln und zu zeigen, dass es sehr einfach geht, sich gewisse Pflegeprodukte nach den eigenen Bedürfnissen abgestimmt, selbst herzustellen.

Es geht mir auch darum einen verantwortungsvollen Beitrag für seine eigene Gesundheit und den respektvollen Umgang mit unserer Erde und deren Ressourcen zu leisten.

Und darum biete ich gerne Workshops an. Es werden informative und vielleicht auch spannende Veranstaltungen, in denen ich Hintergrundwissen und das „wie geht das?“ vermitteln möchte. Näheres unter Punkt: Workshop Termine

© 2017 - 2019 Urkraft - Ursula Gratz